Visual Merchandising Mode

Visual Merchandising
Der Wandel der Zeit

Online Visual Marketing für den regionalen Fashion Handel

Visual Merchandising im Internet


Informationsbedürfnisse werden häufig online befriedigt

Visual Marketing - Fashion online

Warum die visuelle Marketing Strategie online präsent sein muss

Next
Visuelles Marketing

Empathie und Emotionen - Visuelles Marketing beginnt online - Es begeistert für ein einmaliges Shoppingerlebnis


Die visuelle online Präsenz weckt im günstigsten Fall die Begehrlichkeit auf das haptische Erlebnis im Ladengeschäft


Eine aufregende visuelle Onlinepräsenz schafft positive Emotionen und Vertrauen


Next
Visual Merchandising for Fashion online

Visual Merchandising - Das Wir Gefühl


Wir Merchandiser visualisieren unseren Kunden das Gefühl, genau am richtigen Platz zu sein


Die Leidenschaft für Fashion findet online den direkten Übertragungsweg zum Kunden, an einem Ort und zu einer Zeit seiner Wahl
Die emotionale Begeisterung einer visuellen "Onlinefiliale" motiviert zum realen Shoppingerlebnis im Modegeschäft

Next

Visual Merchandising ist die emotionalisierte Kommunikation ohne Worte

Visuelles Marketing berührt die Menschen in Ihren ehrlichen Bedürfnissen

Zielgruppendefinition

Welche Zielgruppe möchte ich visuell ansprechen

Zielgruppen - Bedürfnisse

Welche wahren Bedürfnisse hat die Zielgruppe

Planung von Guidelines

Welche Standard Guidelines vereinfachen den Mitarbeitern die Arbeit

Visuelle Konzept Realisierung

Umsetzung des Konzeptes

Performancekontrolle des Konzeptes

Werden die gesetzten Ziele erreicht

Erfolgsverlässlichkeit - Modifikation

Wir bleiben ständig "up to date"

Der Erfolg von Visuellen Marketing Konzepten ist planbar

Mit individuellen Visual Merchandising Konzepten eine unverwechselbare "USP" aufbauen